4-4-2
Zeitpunkt des Comebacks ungewiss
News

Neuer: "Werde in der Rückrunde auf jeden Fall spielen"

Im hauseigenen TV-Kanal des FC Bayern hat sich Goalie Manuel Neuer zu seinem Gesundheitszustand und dem möglichen Comeback geäussert.

Der 31-Jährige steckt nach seinem Mittelfussbruch weiterhin voll in der Reha. Noch kann er den Fuss nicht voll belasten, er sehe aber ständige Fortschritte, führte Neuer aus. Es freue ihn jeden Tag an die Säbener Strasse zu kommen und seine Arbeit zu verrichten.

Einen Termin für sein Comeback konnte er nicht nennen. Dieser hänge in erster Linie vom Genesungsverlauf ab. Allerdings hat er bereits versichert, dass er in dieser Saison noch spielen wird. "Ich bin guter Dinge, und weiss, dass ich in der Rückrunde auf jeden Fall noch spielen werde", teilte er mit. Somit rechnet Neuer auch weiterhin an der WM in Russland im Tor von Deutschland zu stehen.

Alle Aussagen von Neuer im Video:

  psc       26 Januar, 2018 15:23
CLOSE