4-4-2
In Hoffenheim
News

"Nicht so schön": Nagelsmann versteht Pfiffe gegen ihn nicht

Julian Nagelsmann wurde beim 2:0-Sieg des FC Bayern bei der TSG Hoffenheim ausgepfiffen. Der Trainer reagiert irritiert.

Seinen Durchbruch als Coach landete Julian Nagelsmann bei der TSG Hoffenheim. Über RB Leipzig zog es den 35-Jährigen 2021 zum FC Bayern. Doch scheinbar gibt es einige Hoffenheim-Fans, die Nagelsmann nicht sonderlich gerne leiden können. Am Samstag erhielt der Übungsleiter der Münchner nämlich Pfiffe.

"Dass immer noch ein paar Fans pfeifen, ist nicht so schön. Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, aber das muss jeder selbst wissen", sagte Nagelsmann danach auf der Pressekonferenz. Noch vor Anpfiff sagte er bei "Sky": "Ich habe hier neun sehr schöne Jahre verbracht und meine ersten Schritte im Profifussball als Trainer gemacht. Ich hatte hier viele tolle Mitarbeiter, die mir viel Vertrauen geschenkt haben. Wir hatten eine extrem erfolgreiche Zeit."

  adk       23 Oktober, 2022 12:13
CLOSE