4-4-2
Bis 2024
News

Offiziell: Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern

Jetzt ist es amtlich: Kapitän und Stammkeeper Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern.

Der 36-Jährige unterzeichnet beim deutschen Rekordmeister wie angekündigt ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2024. Neuer stiess im Sommer 2011 von seinem Stammklub Schalke 04 zu den Bayern und ist dort seither die unumstrittene Nummer 1. Auch in den nächsten zwei Saisons wird er dies bleiben.

Neuer sagt zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr froh, dass mein Weg beim FC Bayern weitergeht. Wir werden wieder eine sehr gute Mannschaft haben, mit der wir um alle Titel spielen können. Ich möchte als Torwart, Kapitän und Führungsspieler ein Rückhalt und ein entscheidender Faktor bei unseren grossen Zielen sein. Wir wollen unseren Meisterrekord ausbauen und im DFB-Pokal sowie in der Champions League ganz oben angreifen."

  psc       23 Mai, 2022 10:39
CLOSE