4-4-2
Wechsel zum FC Bayer
News

Pavard: "Habe bei Bayern nichts unterschrieben"

Benjamin Pavards Wechsel zum FC Bayern gilt als gesichert. Im Winter wird dieser aber aller Voraussicht nach nicht über die Bühne gehen. Er denke noch nicht an Sommer, meint der Weltmeister.

Die Gerüchte um einen Winterwechsel von Benjamin Pavard zum FC Bayern werden immer mal wieder medial angeheizt. Der noch bis 2021 an den VfB Stuttgart gebundene Verteidiger konzentriert sich ohnehin nur auf die brenzlige Situation bei den Schwaben.

"Ich habe beim FC Bayern nichts unterschrieben. Das Interesse eines solchen Klubs freut mich, aber Stand jetzt gilt mein Fokus dem VfB Stuttgart. Ich denke noch nicht über kommenden Sommer nach", erklärt der Weltmeister im Gespräch mit "Le Parisien".

Mit nur 14 Punkten aus 17 Spielen schloss der VfB Stuttgart die Bundesliga-Hinrunde auf dem enttäuschenden Abstiegs-Relegationsplatz ab. Ohnehin steht der Franzose seiner Mannschaft in den kommenden Wochen aufgrund eines Muskelbündelrisses an der Rückseite des rechten Oberschenkels nicht zur Verfügung.

  aoe       24 Dezember, 2018 16:12
CLOSE