4-4-2
Vor zwei Jahren
News

Perisic spricht über geplatzten Transfer zu ManUtd

Im Sommer 2017 wollte Ivan Perisic unbedingt von Inter Mailand zu Manchester United wechseln. Nun, zwei Jahre später, spricht der Kroate über den geplatzten Wechsel zu den Red Devils.

"Wie kurz ich vor einem Wechsel zu United gestanden bin? Sehr kurz", teilt Ivan Perisic im Interview mit "The Athletic" mit. "Es war fantastisch, als mich José Mourinho angerufen hat. Es war sehr schwer, nein zu sagen."

"Ich wollte wirklich sehr, sehr gerne für Mourinho und United spielen. Es war ein Traum für mich in allen großen Ligen zu spielen, aber es wollte nicht so sein", erklärt der 30-Jährige weiter und fügt dabei an: "Für mich war es sehr schmerzhaft. Weitere Details werde ich auch nicht nennen."

Nicht bei ManUtd gelandet, spielt der kroatische Offensivspieler seit dieser Saison für den FC Bayern München, die Perisic für eine Saison mit Kaufoption ausgeliehen haben.

  adk       29 September, 2019 15:19
CLOSE