4-4-2
Schon im Sommer
News

PSG: Verratti denkt über Abgang nach

Die Affäre um eine angebliche Partynacht hat PSG-Star Marco Verratti ganz schön zugesetzt. Die Zeitung "L'Équipe", die die Story nach dem Ausscheiden von Paris St. Germain aus der Champions League veröffentlicht hat, will der Italiener verklagen. Und seinem Klub könnte er im Sommer gleich den Rücken kehren.

Verrattis Berater Donato Di Campli stellt einen Wechsel zumindest in Aussicht: "Marco ist sehr verärgert und ich kann sagen, dass wir im Sommer über wichtige Entscheidungen nachdenken werden, sollten sich weitere Vorfälle dieser Art ereignen", sagte er dem italienischen Sender "Premium Sport".

Sollte sich ein Transfer Verrattis tatsächlich konkretisieren, dürfte sich vor allem der FC Bayern sehr für die Dienste des Spielmachers interessieren. Trainer Carlo Ancelotti und auch die Münchner Klubverantwortlichen sähen den 24-jährigen Nationalspieler liebend gerne in den eigenen Reihen. Bislang blockierte sein langfristiger Vertrag (bis 2021) in Paris und auch der Wille, in Frankreich zu bleiben, einen Wechsel. Möglicherweise ändert sich die Ausgangslage im Sommer aber frappant.

  psc       13 März, 2017 09:56
CLOSE