4-4-2
Europäisches Top-Talent
News

Rangers-Legende: "Dembele ist keine 40 Millionen wert"

Moussa Dembele steht bei zahlreichen europäischen Topklubs auf der Wunschliste. Eine Legende des ärgsten Rivalen kommentiert nun die Gerüchte.

Mit seinen 20 Jahren erlebte Moussa Dembele bereits einen kometenhaften Aufstieg. In bislang 44 Pflichtspielen erzielte der Franzose bockstarke 32 Saisontore und legte zudem sieben weitere auf. Rangers-Legende Ally McCoist ist der Meinung, dass der Youngster keine 40 Millionen Pfund (umgerechnet cirka 46 Millionen Euro) wert sei.

"Celtic wird mit Sicherheit Geld an ihm verdienen, daran gibt es keine Zweifel. Aber meiner Meinung nach ist er noch keine 30 oder 40 Millionen Pfund wert", so McCoist im "Daily Record". "Vielleicht entwickelt er sich zu einem Spieler, der so viel wert ist. Ich mag ihn, er kann Tore schiessen, ist beweglich und hat eine enorme physische Präsenz. Aber realistisch gesehen ist er dieses Geld noch nicht wert."

Zahlreiche Topklubs haben bereits ihre Fühler nach Dembele ausgefahren. Unter andere der FC Bayern und Manchester United sollen an den Diensten des französischen Junioren-Nationalspielers interessiert sein.

  aoe       10 März, 2017 13:43
CLOSE