4-4-2
Baldiger Wechsel zum FC Bayern? News

RB Leipzig legt Preis für Timo Werner fest

Die Zeichen sind klar: Timo Werner wird wohl bald für den FC Bayern auflaufen. Nur der Zeitpunkt des Wechsels scheint noch offen. Für einen Sommer-Transfer hat sein aktueller Verein RB Leipzig jetzt eine “Forderung” gestellt.

Nach Angaben der “Bild” beginnen die Leipziger den Poker bei 60 Mio. Euro und würden maximal bis auf 40 Mio. Euro heruntergehen. Allerdings sind sie im Zugzwang. Schon vor längerem stellten die Klubbosse klar, dass man auf keinen Fall mit einem auslaufenden Vertrag von Timo Werner in die nächste Saison gehen will.

Bereits seit Weihnachten liegt dem 22-jährigen Nationalspieler ein Kontrakt zur Verlängerung vor – den er aber bislang nicht unterschreibt und laut “Bild” auch nicht unterschreiben wird. Ein Wechsel im Sommer scheint vorprogrammiert.

  psc       28 Februar, 2019 10:01
CLOSE