4-4-2
Beim FC Bayern eine Grösse
News

Real bietet 50 Mio. Euro für Alaba

David Alaba ist eines der Haupttransferziele von Real Madrid in diesem Sommer - berichtet die spanische "AS".

Demnach sind die Madrilenen bereit, 50 Mio. Euro für den Allrounder hinzulegen. Unter 80 Mio. Euro soll sich der deutsche Rekordmeister allerdings gar nicht erst gesprächsbereit zeigen. Alaba hat seinen Vertrag in München erst Mitte März vorzeitig bis 2021 verlängert und spielt in den Zukunftsplanungen eine sehr wichtige Rolle.

Da der FCB nicht auf Transfereinnahmen angewiesen ist, scheint ein Wechsel Alabas sehr unwahrscheinlich - es sei denn, der Spieler wünscht diesen unbedingt.

Genau darauf scheint man bei den Königlichen zu hoffen. Generaldirektor Jose Angel Sanchez soll sich in München schon mehrfach mit Alabas Vater George getroffen haben, der seinen Sohn auch berät. Ob sich aus den Annäherungen etwas ergibt, wird sich zeigen.

  psc       31 Mai, 2016 13:36
CLOSE