4-4-2
Preisfrage
News

Renato Sanches: Für 35 Millionen darf er gehen

Der FC Bayern würde sich im Sommer offenbar tatsächlich von Renato Sanches trennen - wenn der Preis stimmt.

Erst vor einem Jahr wechselte das portugiesische Supertalent von Benfica zum deutschen Rekordmeister. Dort konnte der 19-Jährige sich allerdings bislang nicht durchsetzen. Und offenbar traut man dem Mittelfeldspieler diesen Schritt auch nicht mehr unbedingt zu. Gemäss "kicker" würden sich die Münchner im Sommer von Sanches trennen, wenn dies "verlustfrei" geschehen kann. Als Interessenten haben sich mit Inter, Monaco und Marseille schon einige Vereine in Stellung gebracht.

Gefordert sind 35 Mio. Euro Ablöse. Diesen Betrag zahlte der FCB vor Jahresfrist für den Youngster. Als möglicher "Ersatz" wird weiterhin Leon Goretzka ins Visier genommen, dessen aktueller Vertrag auf Schalke in einem Jahr ausläuft.

  psc       11 Mai, 2017 11:32
CLOSE