4-4-2
Ehemalige Teamkollegen
News

Ribéry soll Javi Martinez zur Fiorentina locken

Javi Martinez wird den FC Bayern München wohl zum Saisonende verlassen. Franck Ribéry könnte seinen ehemaligen Teamkollegen offenbar zum AC Florenz locken.

Zieht es Javi Martinez in die Toskana? Der Abgang des Defensivspielers beim FC Bayern deutet sich an. Die "Gazetta dello Sport" berichtet, dass es ihn zum AC Florenz ziehen konnte.

Denn dort spielt mit Franck Ribéry der ehemalige Teamkollege des Spaniers und dieser soll dem Bericht nach als Vermittler agieren, um den Deal über die Bühne zu bringen.

2012 kam Martinez von Athletic Bilbao zu den Münchnern. Dass der 31-Jährige dem deutschen Rekordmeister nun den Rücken zuwenden möchte, machte kürzlich Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge deutlich: "Uns ist bekannt, dass er den Klub bei einem passenden Angebot gern verlassen würde. Und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen."

  adk       16 August, 2020 11:13
CLOSE