4-4-2
"Endlich wieder Vertrauen"
News

Ribéry stichelt gegen Guardiola

Bayern-Star Franck Ribéry hat im Gespräch mit dem "kicker" Trainer Carlo Ancelotti gelobt und gleichzeitig Sticheleien gegen dessen Vorgänger ausgeteilt.

Der Franzose fühlt sich in seiner Haut offensichtlich wieder wohl. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein grossartiger Trainer", sagte der 33-jährige Franzose im Interview. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld", fügte er hinzu. Und weiter: "Ich fühle mich frei, voll motiviert." Dies hänge in erster Linie mit Ancelotti zusammen. "Er ist ein Geschenk für den Verein", so Ribéry.

Die Aussagen sind auch als Breitseite gegen Guardiola zu verstehen, unter dem sich Ribéry offensichtlich nicht frei und ganz so wohl fühlte.

 

  psc       25 Juli, 2016 09:57
CLOSE