4-4-2
Ende beim FC Bayern
News

Robben nach Portugal?

Ein Klub, den zuvor keiner auf der Rechnung hatte, wird nun mit Arjen Robben in Verbindung gebracht. Es soll bereits zu ersten Gesprächen gekommen sein.

Sicher ist bisher nur, dass Arjen Robben den FC Bayern nach dieser Saison verlassen wird. Der deutsche Rekordmeister offerierte dem Niederländern keine neues Vertragsangebot, würde ihn nach Beendigung der aktiven Karriere aber gerne zurückholen.

Ans Aufhören denkt der 35-Jährige aber noch nicht. Erste Gespräche bezüglich eines Engagement sollen mit Benfica Lissabon geführt worden sein. Das berichtet zumindest die "Sport Bild". In den letzten Wochen wurde vor allem über einem Wechsel zurück in Robbens Heimat spekuliert.

Jugendklub FC Groningen wurde zuletze ebenso Interesse nachgesagt wie den beiden Spitzenvereinen PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam. Zuletzt sagte Robben gegenüber "Sky":

„Wie es nach der Saison weitergeht, weiss ich noch nicht. Es gibt einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren. Eine finale Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.“

  aoe       7 Mai, 2019 09:56
CLOSE