4-4-2
American Dream
News

Robben träumt von der MLS

Für Arjen Robben und den FC Bayern endet im Sommer nach zehn Jahren eine gemeinsame Ära. Der Niederländer, dessen Vertrag ausläuft, wird den Rekordmeister verlassen. Sein Ziel für danach soll die MLS sein.

Ob Arjen Robben jemals nochmal für den FC Bayern München auflaufen kann, ist ungewiss. Den 35-Jährigen plagen immer noch Schmerzen im Oberschenkel. Im November stand Robben letztmals für den deutschen Rekordmeister auf dem Rasen.

Klar ist, dass der Flügelflitzer vor seinem Abschied noch einmal für den FC Bayern auflaufen möchte, wie es anschliessend für den Niederländer weitergeht, ist weiterhin offen.

Laut den Informationen von "Calciomercato" beschäftigt sich Inter Mailand mit dem Routinier. Robben selbst soll jedoch mit einem Wechsel in die MLS liebäugeln. Welches Team er dort anpeilt, ist bislang aber nicht bekannt.

  adk       6 April, 2019 17:26
CLOSE