4-4-2
Verlängerung folgt in Kürze
News

Rummenigge bestätigt positive Gespräche mit Lewandowski

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat am Donnerstag bestätigt, dass man mit Robert Lewandowski punkto Vertragsverlängerung in guten Gesprächen steht.

Diverse Medien hatten eine Ausdehnung des Kontrakts des 28-jährigen Torjägers bis 2021 beim deutschen Meister in dieser Woche schon als perfekt vermeldet. In Kürze könnte es tatsächlich soweit sein. "Es schaut gut aus. Wir sind in den Gesprächen, die ja jetzt schon ein paar Tage dauern, gut vorangekommen. Und was lange währt, wird manchmal dann ja auch gut...", teilte Rummenigge mit.

Mit der Verkündung einer allfälligen Vertragsverlängerung wird man übrigens nicht bis zur Mitgliederversammlung am 25. November warten. "Wenn wir den Vertrag verlängert haben, wird das am nächsten Tag bekannt gegeben. Wir brauchen keine Show oder Effekthascherei da", führte Rummenigge aus.

  psc       27 Oktober, 2016 14:15
CLOSE