4-4-2
Trainersuche läuft
News

Rummenigge: Heynckes hört im Sommer auf

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat bestätigt, dass Trainer Jupp Heynckes im kommenden Sommer aufhört und es keine Verlängerung um ein weiteres Jahr geben wird.

"Jupp hat das kundgetan, das wird dann so sein", sagte der Bayern-Boss am Dienstag in München. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins sorgte Klubpräsident Uli Hoeness für Aufregung, als er sagte, dass Heynckes vielleicht noch ein Jahr dranhängen könnte. Dies hat der 72-Jährige aber rasch dementiert und betont, dass es eine "klare Vereinbarung" gebe, die ihn bis Juni 2018 an den Klub bindet.

Wer danach als Trainer infrage kommt, wollte Rummenigge nicht ausführen. Ebenso nahm er bislang keine klare Stellung zu konkreten Namen. Er teilte aber mit, dass die Entscheidung noch ein wenig dauern werden und sicher nicht in diesem Jahr fällt.

  psc       28 November, 2017 17:04
CLOSE