4-4-2
Poker um die Ablöse
News

Daran hakt der Sadio Mané-Deal mit dem FC Bayern noch

Sadio Mané hat entschieden, den FC Liverpool in diesem Sommer nach insgesamt sechs Jahren zu verlassen. Der FC Bayern macht sich grosse Hoffnungen auf eine Verpflichtung. Noch sind allerdings weitere Verhandlungen nötig.

Während man sich gemäss "L'Équipe" mit Mané und dessen Berateragentur ROOF weitgehend einig ist (Dreijahresvertrag mit 15 Mio. Euro Jahressalär), scheinen die Differenzen im Poker mit Liverpool noch relativ gross zu sein. Die Bayern bieten laut "Bild" 30 Mio. Euro Ablöse. Bis zu 10 Millionen könnten die Münchner noch als leistungsabhängige Boni draufpacken. Die Reds fordern bislang allerdings 50 Mio. Euro.

Eine weitere Annäherung ist zu erwarten, zumal der 30-jährige Senegalese den Verein verlassen möchte. Auch PSG mischt noch mit, soll sich derzeit aber in einer klaren Aussenseiterrolle befinden.

  psc       30 Mai, 2022 10:28
CLOSE