4-4-2
Neuverpflichtungen möglich
News

Salihamidzic äussert sich zu Wintertransfers

Nach dem mühelosen Heimsieg des FC Bayern gegen den 1. FC Nürnberg, hat sich FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am „Sky“.Mikrofon zu möglichen Transferaktivitäten des Rekordmeisters geäußert und auch über die Personalie Frenkie de Jong gesprochen.

Bei dem Niederländer von Ajax Amsterdam gerät der Sportdirektor ins Schwärmen: „Ich kenne ihn schon lange. Er hat sich sehr gut entwickelt. Er spielt in der Nationalmannschaft, er spielt bei Ajax hervorragend“. De Jong steht aber nicht nur bei den Münchnern hoch im Kurs, auch Paris Saint-Germain ist heiß auf den 21-Jährigen. „Das ist ein guter Spieler, keine Frage. Dann wäre Paris noch stärker", kommentierte Salihamidzic.

Angesprochen auf mögliche Transfers sagte der 41-Jährige: „Wir sind an einigen Sachen dran und werden versuchen, etwas zu machen. Wir werden schauen, ob etwas möglich ist. In dem Wintertransferfenster ist das schon schwer", ergänzte der Sportdirektor.

      

  soe       9 Dezember, 2018 08:50
CLOSE