4-4-2
Beim FC Bayern
News

Salihamidzic kündigt an: Kimmich wird sich zur Impf-Debatte äussern

Nach dem positiven Corona-Fall von Cheftrainer Julian Nagelsmann sickerte beim FC Bayern durch, dass es fünf umgeimpfte Spieler geben soll - darunter angeblich Joshua Kimmich.

Laut Sportvorstand Hasan Salihamidzic will sich Joshua Kimmich, der laut der "Bild"-Zeitung einer der Ungeimpften beim FC Bayern ist, nach dem Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) zu dem Gerücht äussern.

"Das ist eine private Sache. Wir haben in Deutschland keine Impflicht, jeder kann das für sich selbst entschieden. Wir haben die Empfehlung ausgesprochen, jeder kann das aber für sich selbst entscheiden", sagte Salihamidzic bei "Sky" und verriet: "Ich werde mich dazu nicht äussern, Jo wird das selbst tun.”

  adk       23 Oktober, 2021 15:39
CLOSE