4-4-2
Nicht unter Druck setzen
News

Salihamidzic spricht über Trainerfrage

Wie sich der FC Bayern langfristig auf der Trainerposition aufstellen wird, steht aktuell in den Sternen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic will sich bei der Suche von äusseren Eindrücken nicht unter Druck setzen lassen.

Hansi Flick betreut den FC Bayern bis Weihnachten interimistisch. Ob der 54-Jährige darüber hinaus auf dem Münchner Trainerstuhl Platz nehmen wird, ist offen.

"Es ist nicht die Zeit, sich über andere Trainer zu unterhalten. Es ist klar, dass Hansi Flick jetzt unser Trainer ist", befand Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf am "Sky"-Mikro. Nachdem sich Tottenham Hotspur überraschend von Mauricio Pochettino getrennt hatte, ergibt sich für den deutschen Rekordmeister eine weitere Option.

Man wolle sich in der Entscheidungsfindung nicht unter Druck setzen lassen, fügte Salihamidzic an: "Wir sind wirklich total entspannt. Ich finde, Hansi Flick macht das sehr, sehr gut, sehr fokussiert."

Seit drei Wochen führt Flick inzwischen das Regiment an der Säbener Strasse. Bis zur Winterpause wollen die Bayern erst mal abwarten. "Dann werden wir uns zusammensetzen und weitersehen", so Salihamidzic.

  aoe       23 November, 2019 16:42
CLOSE