4-4-2
Für Ablöseverhandlungen
News

Salihamidzic will wegen Sadio Mané noch diese Woche nach Liverpool fliegen

Der FC Bayern will die geplante Verpflichtung von Sadio Mané vorantreiben. Sportvorstand Hasan Salihamidzic könnte für Gespräche noch in dieser Woche nach Liverpool reisen.

Laut "Sport Bild" hat der Bayern-Verantwortliche den Reds ein entsprechendes Angebot gemacht. Salihamidzic möchte die Ablöseverhandlungen persönlich und vor Ort führen. Auch der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn soll Teil der Bayern-Delegation sein. Sadio Mané hat einem Wechsel zum FC Bayern angeblich bereits zugestimmt und ist sich mit dem Bundesligisten über einen Dreijahresvertrag einig. Bei der Ablöse bestehen zwischen den Klubs aber noch unterschiedliche Vorstellungen. Ein erstes Angebot in Höhe von 30 Mio. Euro wurde von Seiten der Engländer abgelehnt.

  psc       8 Juni, 2022 11:55
CLOSE