• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Konter News

Sané? Rummenigge: “Weiss nicht, ob Pep alles weiss”

Wechselt Leroy Sané in diesem Sommer doch noch zum FC Bayern München? Zuletzt hatte ManCity-Coach Pep Guardiola noch erklärt, dass man mit Sané plane. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge kontert nun dieses Statement.

Pep Guardiola teilte kürzlich mit, dass er nichts von einer Kontaktaufnahme des FC Bayern zu Flügelspieler Leroy Sane weiss.

Ist dem denn nicht so? Wie Karl-Heinz Rummenigge nun äussert, jedenfalls nicht. “Ich weiss nicht, ob Pep alles weiss, was in seinem Klub vorgeht. Keine Ahnung. Warten wir mal ab”, erklärte der 63-Jährige auf einer Pressekonferenz in den USA und fügte dabei an: “Wenn es etwas zu verkünden gibt, dann werden wir das tun. Aber das ist noch nicht so weit.”

Ob es damit mit dem Mega-Transfer von Sané nach München doch noch was wird, wird sich zeigen. Jedenfalls wirken die Aussagen von Rummenigge vielversprechend, nachdem zuletzt Gerüchte die Runde machten, wonach der City-Profi einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister ausgeschlagen haben soll.

  adk       21 Juli, 2019 12:43
CLOSE