4-4-2
Adduktorenprobleme
News

Schock für Bayern: Auch Boateng ist verletzt

Die Personaldecke beim FC Bayern wird in der Abwehr immer dünner. Jetzt hat sich auch noch Jérôme Boateng verletzt.

Der deutsche Nationalspieler plagt sich mit Adduktorenproblemen herum und wird deshalb am Samstag gegen Bayer Leverkusen ebenso wenig zum Einsatz kommen, wie Mats Hummels, der am Sprunggelenk verletzt ist. Immerhin besteht Hoffnung, dass Boateng am Dienstag gegen Real Madrid wieder spielen kann. "Boateng hat ein kleines Problem mit seinen Adduktoren. Morgen kann er nicht spielen. Aber wir denken, dass er gegen Real bereit ist", sagt Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz am Freitag.

In Leverkusen wird das Duo Javi Martinez/David Alaba in der Innenverteidigung zum Zug kommen. Der Spanier ist gegen Real wegen Gelb-Rot allerdings gesperrt. Joshua Kimmich wäre eine weitere Option für die zentrale Abwehr.

  psc       14 April, 2017 14:42
CLOSE