4-4-2
Ulreich-Ersatz?
News

Sirigu auf dem Zettel der Bayern

Der FC Bayern München befasst sich mit dem italienischen Goalie Salvatore Sirigu. Der 30-Jährige könnte die Nachfolge von Sven Ulreich antreten.

Dieser könnte den Verein trotz Vertrag bis 2018 zum Saisonende verlassen, um woanders wieder mehr Chancen auf regelmässige Einsätze zu erhalten. Sirigu seinerseits steht bei Paris St. Germain unter Vertrag, ist in dieser Saison aber an den spanischen Erstligisten Osasuna ausgeliehen.

Im Sommer kehrt er zu PSG zurück, wird dort aber voraussichtlich hinter Kevin Trapp (26) und Alphonse Aréola (24) nur die Nummer 3 sein. Die Franzosen würden ihn gerne abgeben und verlangen wohl trotz Vertrag bis 2018 keine oder nur eine sehr geringe Ablöse. Laut "kicker" befasst sich der deutsche Rekordmeister nun mit Sirigu.

  psc       10 April, 2017 08:50
CLOSE