4-4-2
Wechsel nach London?
News

Spurs interessieren sich für Bayerns Technischen Direktor Neppe

Tottenham Hotspur ist auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor offenbar auf Marco Neppe gestossen.

Weil Fabio Paratici aufgrund Finanzverstösse bei Juventus weltweit gesperrt wurde und demzufolge seinen Job als Sportdirektor bei Tottenham Hotspur aufgeben musste, befinden sich die Spurs auf der Suche nach einem Nachfolger. Nun berichtet der "kicker", dass die Londoner Interesse an Marco Neppe bekunden.

Neppe ist derzeit Technischer Direktor beim FC Bayern; der Vertrag des 36-Jährigen wurde im letzten Jahr laut "Sport Bild" heimlich verlängert. Doch laut "kicker" wird zum Saisonende auch über seine Saison Wirken beim deutschen Rekordmeister gesprochen. Und möglicherweise könnte sein Weg zu den Spurs führen.

  adk       19 Mai, 2023 09:55
CLOSE