4-4-2
Könnte Bayern verlassen
News

Süle geniesst bei Manchester United keine Priorität

Die Zukunft von Niklas Süle ist weiterhin offen: Der FC Bayern will mit dem Verteidiger entweder verlängern oder diesen im Sommer verkaufen. Beide Szenarien sind noch möglich. Interesse soll es aus der Premier League geben.

Der Vertrag von Niklas Süle läuft beim FC Bayern im Sommer 2022 aus. Im Falle einer Verlängerung müsste der deutsche Nationalspieler offenbar aber Abstriche beim Gehalt hinnehmen. Ob er dazu bereit ist, ist unklar. Derweil könnte sich für den 25-Jährigen einen Wechsel in die Premier League ergeben.

Dabei dürfte aber wohl eher der FC Chelsea als Favorit auf einen Transfer gehen. Laut "Bild"-Reporter Christian Falk beschäftige sich zwar auch Manchester United mit dem Abwehrspieler, allerdings plane United für den Sommer die Verpflichtung von Sevilla-Star Jules Kounde. Süles Name stehe dagegen auf der Shortlist weiter hinten.

  adk       25 April, 2021 12:20
CLOSE