4-4-2
Wechsel nach Turin?
News

Superstar wünscht sich James bei Juve

Hinter der Zukunft von James Rodriguez gibt es noch ein paar Fragezeichen. Angeblich mischt auch Juventus mit.

Zumindest wenn es nach Superstar Cristiano Ronaldo ging, würde der kolumbianische Spielmacher bei der alten Dame spielen. CR7 hätte James Rodriguez gerne wieder als Vorlagengeber in seinem Team. Das Duo harmoniert einst bei Real Madrid ziemlich gut.

Ob Juventus bezüglich eines allfälligen Transfers von James Chancen hat, ist aber fraglich. Der FC Bayern hat mehrfach durchsickern lassen, dass man die Kaufoption für die Real-Leihgabe ziehen will. Zudem wäre eine Rückkehr zu Real wohl wahrscheinlicher als ein Wechsel zu einem dritten Verein, falls James doch nicht beim deutschen Rekordmeister bleibt.

  psc       16 Oktober, 2018 09:49
CLOSE