4-4-2
"Wenn Manu fit ist, keine Diskussion"
News

Ter Stegen: Neuer ist die Nummer eins

Beim Confed Cup fehlt Manuel Neuer verletzt. Somit duellieren sich Marc Andre ter Stegen, Kevin Trapp und Bernd Leno um den Platz zwischen den Pfosten.

"Wenn Manu jedoch weiter seine Leistung zeigt, müssen wir nicht darüber reden, wer die Nummer eins ist", so ter Stegen gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Jeder muss seine Leistung bringen, auch Manu. Aber er hat sich großen Respekt verdient durch die letzten Turniere. So sieht man das von aussen - und so sehe ich das auch", so der Torhüter des FC Barcelona weiter. Manuel Neuer ist seit der WM 2010 in Südafrika Stammtorhüter unter Joachim Löw. Nachdem Philipp Lahm zurückgetreten ist, wurde Neuer auch zum Kapitän ernannt.

  psc       25 Juni, 2017 15:24
CLOSE