4-4-2
Vertrag erst verlängert
News

Top-Trio heiss auf Sancho

Jadon Sancho ist eine der Superlativen in dieser Bundesliga-Saison. Kein Wunder, dass mehrere Topklubs ihre Fühler nach dem Youngster ausfahren.

Sechs Tore und neun Vorlagen steuerte Jadon Sancho zur Herbstmeisterschaft von Borussia Dortmund bei. Wenn man bedenkt, dass der Engländer gerade mal 18 Jahre alt ist, eine überragende Quote. Daher kommt es nicht von ungefähr, dass die Grossen Europas aufhorchen.

Wie die "Marca" berichtet, verfolgen Real Madrid, der FC Bayern sowie der FC Barcelona den Werdegang des dreifachen Nationalspielers ganz genau. Das Top-Trio sehe in Sancho eine Verpflichtung für die Zukunft. Wer es mit dem BVB hält, muss sich vorerst aber keine Gedanken machen.

Sancho dehnte seinen Vertrag erst im Oktober dieses Jahres vorzeitig bis 2022 aus. Nach Bekanntgabe sagte der Youngster: „Aber – und das kann ich ganz ehrlich sagen – ich verschwende keinen Gedanken an einen Wechsel.“ Und auch Manager Michael Zorc betonte bereits, Sancho werde zumindest in der kommenden Saison für den BVB auf Torejagd gehen.

  aoe       22 Dezember, 2018 16:14
CLOSE