4-4-2
Via Twitter
News

Tuchel gratuliert Heynckes zum neuen Job

Thomas Tuchel galt eigentlich als Favorit für die Nachfolge von Carlo Ancelotti. Das Rennen hat bekanntlich Jupp Heynckes gemacht. Vom ehemaligen BVB-Coach gibt es Gratulationen.

"Ich wünsche dir alles Gute, lieber Jupp Heynckes!", schrieb Tuchel auf Twitter. Dazu setzte er den Hashtag #Legende. Der 44-Jährige führte ebenfalls Gespräche mit der Bayern-Führung. Weshalb es letztlich nicht zu einem Engagement kam, ist bislang nicht bekannt. Ob sein Abgang in Dortmund, der von Nebengeräuschen begleitet war, etwas damit zu tun hatte, kann zurzeit nur spekuliert werden.

Nicht ausgeschlossen ist vorderhand, dass Tuchel im kommenden Sommer Heynckes beerbt und dann doch noch Bayern-Trainer wird.

  psc       6 Oktober, 2017 17:01
CLOSE