4-4-2
Bleibt er doch?
News

Überraschung: Thiago zurück im Bayern-Training

Eigentlich hiess es, dass Thiago dem Bayern-Training wegen eines möglichen Transfers vorderhand fernbleibt. Am Freitag ist der Spanier aber zum Traininingsauftakt des Triple-Gewinners doch an der Säbener Strasse aufgekreuzt.

Zuletzt wurde von einem Extra-Urlaub des 29-jährigen Mittelfeldspielers ausgegangen. Dieser soll angeblich beim FC Liverpool ein heisses Thema sein. Vom Klub wurde ihm Zeit eingeräumt, Transfergespräche zu führen. Zudem hätten sowieso alle Akteure, die bei den Nations League-Partien dabei waren, noch nicht am Freitag erscheinen müssen. Thiago kümmerte dies allerdings nicht. Er hatte offenbar Lust auf Training.

Zeit für einen Transfer hat er noch: Die Fenster in den Topligen schliessen erst Anfang Oktober.

  psc       11 September, 2020 11:58
CLOSE