4-4-2
Wechsel zum FC Bayern?
News

Völler äussert sich zum Poker um Brandt

Wie es mit Julian Brandt über den Sommer hinaus in Leverkusen weitergeht, ist noch offen. Die Werkself hält jedenfalls die Karten in der Hand.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde Julian Brandt immer mal wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Vor dem direkten Duell mit dessen derzeitigen Arbeitgeber Bayer Leverkusen, bezieht SVB-Sportchef Rudi Völler Stellung.

„Bayer Leverkusen entscheidet, was passiert", sagte der Manager gegenüber der "Bild". Zuletzt hiess es, Brandt habe sich bezüglich eines Wechsels nach München bereits entschieden. Sein Berater entkräftete die Gerüchte aber wenige Momente später.

Völler weiter: „Wir sind mit Julian und seinem Vater so verblieben, dass wir uns nach Saisonende zusammensetzen und ein Gespräch führen. Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns." Brandts Vertrag im Rheinland ist derzeit noch bis 2019 ausgelegt.

  aoe       15 April, 2017 10:42
CLOSE