4-4-2
Verständnisvoll
News

Völler äussert sich zu Hoeness-Aussage

Rudi Völler hat sich nochmal zu den Aussagen von Uli Hoeness geäußert und versöhnliche Töne angeschlagen. Ein andauernder Streit zwischen den beiden ist demnach unwahrscheinlich.

„Ich nehme es ihm nicht übel. Ich bin selbst manchmal anfällig dafür, sehr impulsiv zu sein", sagte Völler heute am Flughafen auf dem Weg nach Ludogorets. Hoeneß hatte Bellarabi für das Foul an Rafinha unter anderem als "geisteskrank" bezeichnet und drei Monate Sperre gefordert. Diese Aussagen halfen laut Völler, dass die Sperre lediglich vier Spiele betrug: „Ich bin ja schon ein paar Jahre dabei und kenne mich etwas mit der Sportgerichtsbarkeit aus", meinte Völler: „Ich denke schon, dass so etwas helfen kann."

      

  soe       19 September, 2018 14:40
CLOSE