• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Chelsea-Vertrag läuft aus News

“Von mir nichts mehr dazu hören”: Rüdiger kommentiert Gerüchte

Antonio Rüdiger wird angesichts seines im Sommer auslaufenden Vertrags mit Top-Klubs wie Paris Saint-Germain, Real Madrid und dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der Innenverteidiger des FC Chelsea will die Gerüchte aber selbst kommentieren.

Noch ist völlig unklar, wo Antonio Rüdiger ab der Saison 2022/23 seine Fussballschuhe schnürt. Spekuliert wird unterdessen reichlich. Paris Saint-Germain, Real Madrid und auch der FC Bayern werden als Abnehmer gehandelt.

“Bei Transfergerüchten ist es ja bekannt, dass Medien gerne immer noch etwas mehr Salz und Pfeffer dazugeben, um die Schlagzeile noch etwas brisanter und größer zu bekommen”, sagte der deutsche Nationalspieler der “Sport Bild”. “Entsprechend wird man von mir auch bis zum Tag der finalen Entscheidung nichts mehr dazu hören”, so der 28-Jährige: “Mein kompletter Fokus liegt im Moment auf dem City-Spiel. Um alles andere kümmert sich aktuell mein Berater.” Eine Verlängerung beim FC Chelsea scheint indes aber noch nicht ausgeschlossen zu sein.

  adk       12 Januar, 2022 12:36
CLOSE