4-4-2
Neben Verratti auch Florenzi infiziert
News

Vor Bayern-Duell: Nächster Corona-Fall bei PSG

Erst kürzlich musste Paris Saint-Germain verkünden, dass Mittelfeld-Ass Marco Verratti positiv auf Corona getestet wurde. Nun bestätigen die Franzosen, dass sich auch Alessandro Florenzi angesteckt hat.

Corona-Alarm bei der italienischen Sektion von Paris Saint-Germain: Nach Marco Verratti fällt nun auch Alessandro Florenzi aufgrund einer Covid19-Infektion aus. Dies bestätigt PSG am Montag, zwei Tage vor dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Bayern.

Ebenso wie Verratti, der bereits zum zweiten Mal positiv auf Corona getestet wurde, befindet sich damit auch Florenzi in Isolation. Wann beide wieder spielen können, ist offen - den Hinspiel-Kracher beim FC Bayern werden sie aber verpassen müssen.

  adk       5 April, 2021 09:48
CLOSE