4-4-2
Trainings-Comeback
News

Wieder Hoffnung bei Neuer

Offenbar gibt es wieder Hoffnung auf einen Einsatz am kommenden Wochenende.

Heute Vormittag gab Joachim Löw den vorläufigen WM-Kader Deutschlands bekannt. Mit dabei war unter anderem Manuel Neuer, der schon seit einem Dreivierteljahr wegen eines Mittelfussbruchs ausfällt. Die Nominierung des viermaligen Welttorhüters sorgt für allerhand Diskussionen.

Ob Neuer beim DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag (20 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt zwischen den Pfosten des FC Bayern steht, ist noch nicht zur Gänze geklärt. Zumindest gibt es mal wieder positive Nachrichten von dem viermaligen Welttorhüter.

Laut "Bild" absolvierte Neuer heute erstmals seit dem 18. September 2017 wieder das komplette Training mit der Mannschaft. Dabei soll er beim beim Flanken- und Torschuss-Training voll in die Zweikämpfe mit seinen Kollegen gegangen sein. Es scheint wieder Hoffnung auf einen Einsatz am Samstagabend zu geben.

  aoe       15 Mai, 2018 14:33
CLOSE