4-4-2
Matchwinner wird gefeiert
News

Witsel: "Sogar Bayern hat Angst vor Sancho"

Mit einem Treffer und einer Torvorlage drehte Borussia Dortmunds Jadon Sancho beim Supercup-Sieg gegen den FC Bayern gross auf. Sein Mitspieler Axel Witsel ist vollen Lobes für den Engländer.

Er war der Matchwinner - Jadon Sancho war der 'Man of the Match'. Der gerade einmal 19-jährige Engländer bewies gegen den FC Bayern München erneut, was ein geiler Kicker er bereits ist und wie viel Potenzial noch in ihm steckt.

Nicht nur von den Medien wird der Offensivspieler des BVB für seine Leistung gefeiert, auch seine Teamkollegen sind begeistert vom noch so jungen Engländer.

"Jadon ist verdammt talentiert. Sogar die Abwehrspieler der Bayern haben Angst, wenn er den Ball hat. Aber das ist normal, denn Jadon hat einfach sehr viel Qualität. Er ist schnell, technisch stark und er kann sowohl selbst Tore erzielen, als auch die Mitspieler in Szene setzen. Er ist wirklich ein kompletter Spieler", erklärte Mittelfeldspieler Witsel im Anschluss an die gewonnene Partie, die den Borussen die erste Trophäe der Saison beschert.

  adk       4 August, 2019 12:41
CLOSE