4-4-2
Kein Trainerwechsel bei Gladbach
News

Xhaka spricht sich für Schubert aus

Granit Xhaka sprach nach dem 2:1 Erfolg gegen Bayer Leverkusen über die Trainerfrage bei Borussia Mönchengladbach. "Wenn ein Trainer mit seiner Mannschaft am Saisonende auf dem vierten Platz steht, ob man da den Trainer wechselt, weiss ich nicht", so Xhaka. Der Kapitän der Fohlenelf sprach auch selbst über einen möglichen Abschied. "Es liegt nicht allein an mir", meinte der 23-Jährige. "Ich kann nur sagen, dass ich hier sehr glücklich bin." Zu möglichen Angeboten anderer Clubs sagte er: "Wenn etwas kommen wird, schauen wir uns den Club an. Bis heute gibt es nichts Grosses." Der Mittelfeldspieler wird immer wieder mit dem FC Arsenal und dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2019 und inkludiert eine Option auf ein weiteres Jahr.

  psc       8 Mai, 2016 11:03
CLOSE