4-4-2
China-Wechsel
News

Yannick Carrasco vor Wechsel zu Dalian Yifang

Laut übereinstimmenden Medienberichten steht Atlético-Spieler Yannick Carrasco unmittelbar vor einem Wechsel zum chinesischen Verein Dalian Yifang.

Der 24-jährige soll ein unterschriftsreifes Angebot vom chinesischen Aufsteiger haben und der Berater von Carrasco soll die offizielle Erlaubnis von Atlético Madrid haben, mit Dalian Yifang zu verhandeln.

Rund 30 Millionen Euro soll die Ablösesumme sein, von der auch Ex-Klub AS Monaco beteiligt wird. Der belgische Nationalspieler steht eigentlich noch bis 2022 bei Atlético unter Vertrag, doch zum Stammpersonal gehört der Angreifer in dieser Saison nicht.

Zuletzt wurde Carrasco auch mit dem FC Bayern München und AS Rom in Verbindung gebracht. Um den Wechsel endgültig abzuschließen, steht Yannick Carrasco wohl auch nicht im Kader für das heutige Spiel beim FC Kopenhagen in der Europa League.

  soe       22 Februar, 2018 09:08
CLOSE