4-4-2
Wegen Preisschild
News

Zu teuer: Die Bayern ziehen sich bei Victor Osimhen zurück

Der nigerianische Torjäger Victor Osimhen wurde beim FC Bayern bislang als heisser Transferkandidat gehandelt. Zumindest in diesem Sommer wird es aber zu keinem Transfer des 24-Jährigen nach München kommen.

Laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg ist das Preisschild, mit dem Napoli den Angreifer ausgestattet hat, schlicht zu hoch. Der designierte italienische Meister mit dem umtriebigen Klubbesitzer Aurelio de Laurentiis soll von seiner Forderung von 150 Mio. Euro nicht abrücken. Für die Bayern komme eine Investition von mehr als 100 Mio. Euro für einen neuen Stürmer im Sommer allerdings nicht infrage. Deshalb finden derzeit auch keine Gespräche zwischen den Bayern und Osimhen statt.

Andere Vereine könnten sich hingegen durchaus mit dem Torjäger austauschen. So soll Osimhen etwa bei Manchester United weiterhin ein Kandidat sein.

  psc       3 Mai, 2023 15:31
CLOSE