4-4-2
Spekulationen rund um Real
News

Zukunft von Alaba, Ramos und Varane hängt zusammen

Die Zukunftsentscheidungen von David Alaba, Sergio Ramos und Raphael Varane sind allesamt noch ungeklärt - weil alle zusammenhängen?

Die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, dass Real Madrid vorerst die Zukunft von Raphael Varane, dessen Vertrag 2022 ausläuft, geklärt haben will, ehe entschieden wird, wie mit Sergio Ramos verfahren wird und ob David Alaba vom FC Bayern zu den Königlichen stösst.

Letzterer hat seinen Abschied aus München bereits offiziell verkündet. Wohin es den Österreicher nach 13 Jahren beim FC Bayern zieht, ist aber noch offen. Real Madrid scheint jedenfalls weiterhin Favorit auf einen ablösefreien Transfer zu sein. Verhält sich aber zögerlich, weil erst andere Personalien geklärt werden müssen? Es bleibt jedenfalls spannend.

  adk       28 Februar, 2021 11:38
CLOSE