4-4-2
Union-Coach stellt klar
News

Fischer wehrt sich gegen Kruse-Kritik: "Bundesliga ist kein Streichelzoo"

Max Kruse erklärte, dass sein Wechsel von Union Berlin zum VfL Wolfsburg auch mit Urs Fischer zusammenhing. Nun äusserte sich der Union-Chefcoach.

Im "Aktuellen Sportstudio" des "ZDF" sprach Max Kruse am Samstag offen über seinen Transfer von Union Berlin zum VfL Wolfsburg. Der 33-jährige Torjäger schilderte in Bezug auf Union-Coach Urs Fischer: "Das Verhältnis zum Trainer hatte damit zu tun. Da ist aber kein böses Blut geflossen. Wir hatten die eine oder andere andere Ansicht."

Bei "DAZN" sagte der Schweizer Fussballlehrer nun dazu: "Das ist 1. Bundesliga, bezahlter Fussball ist kein Streichelzoo. Ich glaube, es ging vor allem um die Minuten, um seine Auswechslungen. Ich habe nicht den Auftrag, Wünsche zu erfüllen. Dass er da mit der ein oder anderen Entscheidung nicht zufrieden war, muss man akzeptieren und gehört dazu." Das Verhältnis zwischen den beiden sei aber dennoch nicht belastet, wie beide beteuerten.

  adk       14 Februar, 2022 09:14
CLOSE