4-4-2
Grosses Interesse am Angreifer News

Lukebakio-Verbleib bei Fortuna unwahrscheinlich

Dodi Lukebakio und Fortuna Düsseldorf sorgen im Moment für reichlich Spektakel in der deutschen Bundesliga. Allerdings ist Leihspieler Lukebakio nur bis zum Sommer Bestandteil des Fortuna-Kaders und ein Verbleib scheint derzeit ziemlich unwahrscheinlich zu sein.

Fortuna-Trainer Friedhelm Funke sieht nur geringe Möglichkeiten, Dodi Lukebakio nach dieser Saison zu behalten. „Wir würden ihn gerne halten, aber die Chance ist sehr klein”, sagte der 65-Jährige im Sport1-Doppelpass. „Er hat sich so in den Fokus gespielt. Ich denke, für den Spieler wäre es gut, wenn er noch ein Jahr bei uns spielt. Aber das sind immer die Wünsche eines Trainers. Er fühlt sich sehr wohl bei uns.” Im vergangenen Sommer kam der 21-Jährige auf Leihbasis vom FC Watford nach Düsseldorf. Seitdem traf der Belgier schon achtmal in der Bundesliga.

      

  soe       3 März, 2019 14:57
CLOSE