4-4-2
Wolfsburg ein Thema
News

Gomez ist für alles offen

Mario Gomez weiss aktuell noch nicht, für welchen Klub er in der neuen Saison stürmen wird. Auch eine Bundesliga-Rückkehr schliesst der Angreifer nicht aus.

Seine Leihe vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul hat dem 30-Jährigen sehr gut getan. Zum einen sicherte er sich die Torjägerkanone in der Türkei und zudem die Meisterschaft, zum anderen ist er an der EM in Frankreich mit Deutschland. Im Sommer könnte er nun auch eine neue Herausforderung bei einem Klub suchen.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" betont Gomez, dass er nichts ausschliessen möchte. "Man sieht doch, wie schnell sich Dinge im ändern Fussball, wie unerwartet manches kommt." Daher ist auch nach wie vor der VfL Wolfsburg im Rennen um den Nationalspieler. Wohin es Gomez zieht, wird sich wohl aber erst nach der EM zeigen. "Ich bin für alles offen", so Gomez.

  psc       26 Juni, 2016 11:33
CLOSE