4-4-2
Abschied vom FCB
News

Götze verhandelt mit den Spurs

Mario Götze beschäftigt sich mit einem vorzeitigen Abschied vom FC Bayern München. Nun locken ihn auch die Tottenham Hotspur.

Beim deutschen Rekordmeister konnte sich Mario Götze seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund nie wirklich durchsetzen. Für seine weitere Karriere wäre ein weiterer Vereinswechsel daher wohl von Vorteil. Laut "Bild" könnte die Zukunft des Nationalspielers auf der Insel liegen.

Dort sollen die Tottenham Hotspur grosses Interesse bekunden. Der 24-Jährige soll sich gar schon in Verhandlungen mit dem Champions League-Teilnehmer befinden. Im Raum steht Medienberichten zufolge eine Ablöse über 25 Mio. Euro. Bereits während der EM sollen erste Gespräche geführt worden sein, berichten englische Medien.

Der Kontrakt von Götze, der auch mit dem FC Liverpool und Coach Jürgen Klopp sowie dem BVB in Verbindung gebracht wird (4-4-2.com berichtete), läuft beim FC Bayern noch ein Jahr.

  psc       9 Juli, 2016 11:03
CLOSE