4-4-2
Gespräche laufen
News

96 verhandelt mit Klose

Hannover 96 sondiert den Markt nach einem weiteren Innenverteidiger. Die Roten sinnieren dabei scheinbar nicht nur oberflächlich über eine Verpflichtung von Timm Klose.

André Breitenreiter befindet sich schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Zuletzt kursierten allerhand Namen durch die Gerüchteküche. Gegenstand der Spekulationen war unter anderem auch der Schweizer Legionär Timm Klose.

Die Sache zwischen dem Verteidiger von Norwich City und 96 scheint heiss zu laufen. Laut "Bild" befinden sich die Roten und der englische Zweitligist seit vergangenen Donnerstag in Verhandlungen bezüglich eines Transfers. Thema unter anderem: die Ablösesumme.

Ablöse zwischen zwei und vier Mio. Euro

Die Boulevardzeitung bringt ein mögliches Transfervolumen zwischen zwei und vier Millionen Euro ins Gespräch. Als Norwich Klose im Winter 2016 unter Vertrag nahm, zahlten die Canaries schlappe elf Millionen Euro Ablöse.

Für Hannover wäre die Verpflichtung Kloses eine gute Entscheidung. Der 30-Jährige sammelte in der höchsten deutschen Spielklasse bereits reichlich Erfahrung, kommt dort insgesamt auf 75 Einsätze für Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg. Norwich wird jedoch nicht sonderlich grosses Interesse zeigen, seinen Leistungsträger abzugeben.

  aoe       18 August, 2018 12:43
CLOSE