4-4-2
Klammheimlich
News

96 verlängert mit Heldt

Hannover 96 und Horst Heldt verlängerten ihre Zusammenarbeit. Das bestätigt der Manager höchstselbst.

Der "Bild"-Zeitung zufolge hat Horst Heldt bereits vor Monaten seinen Vertrag verlängert. Die Zusammenarbeit zwischen dem Manager und Hannover 96 war ursprünglich bis 2020 ausgelegt.

Heldt bestätigt nun, dass er seinen Kontrakt vorläufig um ein Jahr bis 2021 ausgeweitet habe. Eine offizielle Bestätigung seitens des Bundesligisten gab es bisher noch nicht.

Im Hintergrund laufen derzeit noch Gespräche über Heldts Beförderung zum Geschäftsführer. „Das steht jetzt erst einmal meines Wissens nicht an“, sagte er unlängst gegenüber dem "kicker". Grundsätzliche Einigung darüber soll aber bereits bestehen.

  aoe       8 September, 2018 14:28
CLOSE