4-4-2
Neben Hertha BSC
News

Auch Milan und Chelsea buhlen um Draxler

Julian Draxler wird gleich von mehreren Klubs umgarnt. Im Januar könnte der Offensivspieler Paris Saint-Germain den Rücken kehren.

Bei Paris Saint-Germain ist Julian Draxler nur Ersatzspieler, dennoch betonte er bereits öfter, beim französischen Hauptstadtklub bleiben zu wollen.

Doch der 26-Jährige wird gleich von einigen Klubs umworben und könnte im Januar wohl doch über einen Wechsel nachdenken. Nachdem Hertha BSC dank Investor Lars Windhorst Interesse am Offensivspieler nachgesagt wird, sollen laut "Le10Sport" der FC Chelsea und nach Angaben von "Tuttosport" auch der AC Mailand Interesse an Draxler bekunden.

Ob der Weltmeister von 2014 damit im Januar zu einem Abgang aus Paris umgestimmt werden kann, wird sich noch zeigen. Optionen scheinen jedenfalls reichlich vorhanden zu sein.

  adk       27 Dezember, 2019 12:41
CLOSE