4-4-2
Vertrag bis Saisonende
News

Bleibt Khedira über Saison hinaus in Berlin? Sportdirektor klärt auf

Der Vertrag von Mittelfeldroutinier Sami Khedira ist bei Hertha BSC vorerst bis Saisonende datiert. Hertha-Sportdirektor Arne Friedrich erklärt, wie es im Anschluss weitergeht.

Hertha BSC ist glücklich mit Sami Khedira. Er hat eine ungeheuer tolle Ausstrahlung, schon vom ersten Tag an in der Kabine. Er ist ein Gewinner-Typ als Weltmeister, ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben, ihn zu holen", erklärte Hertha-Sportdirektor Arne Friedrich im Doppelpass auf "Sport1".

Eine Zukunft über Sommer hinaus sei denkbar, so Friedrich: "Nach Ende der Saison werden wir uns hinsetzen und besprechen, wie es weitergeht." Mit seiner Erfahrung sei Khedira ein wichtiger Faktor im Abstiegskampf. "Er weiss auch, wann er gradlinig spielen muss – er hat diese Erfahrung, mit der er uns noch sehr helfen wird", schwärmte der Sportdirektor.

  adk       14 Februar, 2021 16:22
CLOSE