4-4-2
Kein Transfer
News

Bobic schliesst Kostic-Wechsel zu Hertha BSC aus

Filip Kostic wird mit einem Abgang von Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, wobei beim Serben auch immer wieder der Name Hertha BSC als möglicher Käufer fällt. Daraus wird jedoch nichts.

Sportchef Fredi Bobic, der erst im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Hertha BSC gewechselt ist, schliesst aus, dass er Filip Kostic ebenfalls von der Mainmetropole in die deutsche Bundeshauptstadt locken wird.

Bobic erklärte im "Sky"-Interview zwar, dass Kostic "ein super Spieler" sei, "aber bei der Eintracht sicherlich noch ein gutes Jahr spielen wird".

Die Gerüchte um einen Wechsel zu Hertha BSC seien aufgrund Bobics Weggang von Frankfurt nach Berlin "Normalität", allerdings könne man die Spekulationen um Kostic "streichen", so der Manager der Hertha.

Herthas neuer Sportchef Fredi Bobic hatte den 28-Jährigen bereits zwei Mal verpflichtet: 2014 holte er ihn für sechs Millionen Euro vom FC Groningen zum VfB Stuttgart, 2018 zunächst auf Leihbasis, ein Jahr später fest für die gleiche Summe vom Hamburger SV nach Frankfurt.

  adk       30 Juli, 2021 16:39
CLOSE